Monday | 06. February 2012

Neu gewählter Vorstand beim Alumni-Verein der MHMK

mhmk connect e.V. hat seinen Vorstand neu gewählt. Am 03. Februar wurden bei der Mitgliederversammlung des Alumni-Vereins Vorstandsmitglieder bestätigt und neue Stellvertreter des Vorsitzenden ernannt.


Nach der Wahl des Vorstands von mhmk connect am 03. Januar steht fest: Christoph Poehlmann bleibt Vorsitzender. Mit Martin Goppel bekommt er einen neuen 1. Stellvertreter, 2. Stellvertretung übernimmt Alumni-Managerin Martina Endler als Vertreterin der Verwaltung. Als 3. Stellvertreterin wurde Katharina Schwarze bestätigt. Schatzmeister bleibt Timo Nadolny, Schriftführer ist weiterhin Markus Otte. Ehrensenator Prof. Dr. Arthur Hofer vertritt weiterhin die Fakultät im Verein.

 

Unter dem Motto „5 Standorte, ein Ziel“ bildet mhmk connect ein lebendiges und bundesweites Netzwerk von und für Absolventen, Studenten und Lehrende(n) der MHMK. Als gemeinsamer Anlaufpunkt wurde der Alumni-Verein am 26. Juni 2009 in München gegründet. Der Verein bietet Kontakte und Austausch sowie Unterstützung bei Berufseinstieg und ersten Karriereschritten. (jsc)